Plattenkritik

The Spook - Some Like It Dead

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

The Spook - Some Like It Dead

 

Nachdem ich The Spook zum ersten mal Live auf dem With Full Force Fest gesehen hab und total begeistert war, hab ich mich auch voll auf diese CD gefreut und war um so erfreuter als sie dann endlich hier in meinem CDPlayer gelandet ist. Ich meine, wer auf Misfits, Danzig und alles was so in die Richtung geht steht der muss einfach zugreifen. Laut Bio, das Beste was es auf dem deutschen Markt in Sachen Graverock gibt. Das Artwork, soweit ich es vorliegen hab, sieht recht witzig aus, der Sound ist richtig gut. Überraschend sind die außergewöhnlichen Baladen, die schon fast auf der nächsten Kuschelrock Compi vertreten sein könnten :-)! Ich find die CD einfach gut, und um die Band zu zitieren: Have you ever been in Graveland? Take a trip to a place where the nights will never end, to the city of the damned and feel the mystery and suspense. UND, Live ebenfalls sehr zu empfehlen... mit viel Schminke, Grabsteinen usw. :-)!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media