Plattenkritik

The Up Escalator - Trying On The World For Measure

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 07.12.2005

The Up Escalator - Trying On The World For Measure

 

Alles an dieser Cd führt in die falsche Richtung: Alles sieht nach mittelmäßigem Emorock aus und alles weist auf einen Act aus Übersee hin.

Jedoch handlet es sich hier um eine Band aus Berlin, die, relativ gesehen zu anderen im Allschools behandelten Bands, schon ein wenig älter sein dürften. Vielleich klingt "Trying On The World Of Measure" deswegen so professionell und nach echter Studiomusik. Im Grunde genommen spielt man Rockmusik, die mit einem auf die Insel plinzt und mit dem anderen auf den großen Popsong schielt. Alles sehr eigenständig, aber leider auch nicht wirklich spannend oder gar mitreißend. Eher eine dieser Hintergrund Platten, die man mal auflegt wenn man seinen Besuch nicht zu sehr schocken oder langweilen will. Insgesamt wirkt das Album jedoch sehr blaß, aber könnte einem gestandenen Oasis Fan gefallen.

Autor

Bild Autor

Shawn

Autoren Bio

Suche

Social Media