Plattenkritik

Transmission Stereo - sessions 58 - 62

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Transmission Stereo - sessions 58 - 62

 

Emo, emo, emo - kann ich grad garnicht brauchen - aber naja es soll meine objektivität gegenüber emo nicht trügen, hahaha!
Also hier haben wir 7 Songs feinsten Emo - super ruhig und weinerliche stimme, von Zeit zu Zeit gibts mal ein paar höhepunkte - in dieser Zeit in der Emobands florieren wie nie - fallen Transmission Stereo nur durch eine ziemlich gute Produktion und ihrem Popeinfluss auf - ich finde die CD nicht besonders.
Das Artwork ist ganz nett - Texte sind keine dabei - man versteht aber eh alles! Fazit: wer diese Ruhige Emoschiene mag - auschecken- für ruhige Stunden könnt ich mir das allerdings auch vorstellen ;-)!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media