Plattenkritik

U.S. Bombs - The World

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

U.S. Bombs - The World

 

Yeah, yeah - walk together, rock together. Die U.S. Bombs haben sich wieder mal aufgerafft, wahrscheinlich etwas weniger Alkohol und Drogen konsumiert, und ne neue Platte aufgenommen.
Huh huh huh, ne knappe Stunde dröhnt die Scheibe durch deinen Körper und dann muß man sich erst mal ausruhen, hehe. Ne ganz so schlimm ist es dann doch nicht, ganz im Gegenteil. Die Bombs sind deutlich softer geworden, haben aber keineswegs an Qualität verloren. Punkrock der Spitzenklasse um den Skandalhelden Duane Peters. Hehe, und er lebt immer noch. Auch wenn er wieder mal seine Selbstmordgedanken gesungen hat. Aber nicht nur; er singt auch "get me a load of pills...." haha.
Nein mal ganz im ernst, die CD ist echt gut gelungen und die Texte sind hald wie gewohnt. Verpackt ist die CD in eine Paphülle, der Beizettel auf dem die Texte stehen ist anscheinend nur die Beilage der LP zusammengefaltet. Ziemlich abgef***t aber das ist ja auch nix neues :-).
Die Juns kommen übrigens im November/Dezember mit Agnostic Front und No Innocent Victim auf Tour! Check it out!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media