Plattenkritik

Unfashion - Emotional Kids Play Alone

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Unfashion - Emotional Kids Play Alone

 

Unfashion aus den Staaten gibts schon relativ lang, aber wurden anscheinend nie richtig bekannt! Um ehrlich zu sein irendwie verständlich da die Musik recht anstrengend ist! Der Sound klingt ziemlich trocken und unsauber! Die Stimme ist absolut nix besonderes und die Produktion lässt auch zu wünschen übrig! Das Artwork ist komisch mit lauter siamesischen Zwillingen und überhaupt ist die Band etwas sehr undurchsichtig! Ich weiss nicht wie man die Musik beschreiben soll - irgenwas zwischen New School, Emo und Rock das mir aber ganz und garnicht zusagt! Diese Musik ist eher für alle die auf Extravagantes stehen!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media