Plattenkritik

V/A - America\'s Hardcore

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - America\'s Hardcore

 

Dieses wunderbare Exemplar an Compilation-Kunst soll uns wohl die Newcomer aus America näher bringen. Wie der Rückseite zu entnhemen ist handelt es sich bei den Bands um Walking Kills The Dream, Last Year, Hamartia und Horse The Band. Ich hab noch keine der Bandnamen je gehört und nach dem tatsächlichen anhören bin ich da auch nicht böse drüber... Jede Band liefert hier 3 Songs ab und die einzige interessante Band ist eigentlich nur Kevin's (Ex-Morning Again) neue Band Waking Kills The Dream, welche aber auch nicht mit MA zu vergleichen ist. IM Booklet steht leider keinerlei Info zu den Bands, nur bilder und ein paar links: wwww.horsetheband.com, www.hamartia.cjb.net und www.thelastyear.com. Ich würd sagen; macht euch selber ein bild von der Sache

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media