Plattenkritik

V/A - TV Sucks

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

 

Was musste ich lachen als ich von dem Konzept dieses Samplers gehört hab: A Punk And Ska look on famous TV-Themes!
Coole Idee, Witzige Aufmachung. Einen Haken hat die Sache allerdings: das was die einzelnen Bands da bringen kann man als Müll bezeichnen. Da werden die Themes von Spiderman, Pipi Langstrumpf, Magnum, Weltspiegel (!!!), Miss Marple und so weiter durch den Punk und Ska Fleischwolf gedreht und es hätte echt ein cooler Sampler rauskommen können, aber das was da drauf ist...sorry das ist einfach schlecht.
Fazit: Die Idee an sich ist super super gut und witzig! Die Macher sollten noch mal nen Anlauf unternehmen und sich dabei die Bands besser aussuchen und die Lindenstrassen, Marienhof und Verbotene Liebe Titelsongs nicht vergessen. Sonst hat dieser Sampler noch nen Unterhaltungswert als letzte Rettung einer verstaubten Party.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media