Plattenkritik

V/A - Waste Of Mind\'s Pro Punkrocker 1

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

V/A - Waste Of Mind\'s Pro Punkrocker 1

 

Wer jetzt denkt hier kommt die Besprechung der Xten Punkrock Compilation der hat sich deutlich geschnitten, denn das einzige was hier zutrifft ist das wort Punkrock und zwar mit einem richtig dicken Arschtritt verbunden der einem nicht so schnell wieder aufstehen lässt. Festhalten: 26 Bands aus aller Herrenländer auf einer CD und bei www.11pm.de zu bestellen für nur 8 Euro incl. Porto. Ob das ein Deal ist oder nicht, muss wohl nicht mehr ausdiskutiert werden - bleibt nur noch die Frage ob sich das ganze auch qualitativ lohnt? Die Antwort ist definitiv JA, denn die Combinationen der Bands und allein die Auswahl machts einem ganz schön heiss unterm Popo und es ist fällt einem schon schwer ruhig sitzen zu bleiben. Um nur einiges Teilnehmer zu nennen: And The Winner Is, Sommerset, Ransom, Everest, Chixdiggit, Brand New Jersey, Scarrots usw. für alle weitern Infos zu den Bands checkt bitte: http://www.wasteofmind.de/pro/.
Wer 11PM kennt weiss das dass natürlich nicht alles gewesen sein kann, nein - ganz im Gegenteil - es gibt natürlich auch noch eine dazugehörige Tour mit And The Winner Is und Ransom, näheres hierzu in der Dates Section!!!! und nun? nicht mehr warten sondern schnell ne mail an mirko@11pm.de und das Teil ordern!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media