Plattenkritik

Voorhees / Insult - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Voorhees / Insult - s/t

 

Das hier ist so etwas wie eine Split Tribute 7“. Ich glaube nicht, daß ich noch irgendetwas über eine der beiden Bands hier sagen muß. Voorhees aus UK machen seit fast 15 Jahren da weiter, wo Boston ´83 aufgehört hat. Und so verwundert es nicht, daß sie nicht nur das DYS „Brotherhood“ 12“ Cover für ihre Seite benutzen, sondern auch gleich 3 Stücke von dieser 12“ covern und anschließend noch „No Pain, No Gain“ von der zweiten DYS 12“. Klassischer Boston Hardcore im VOORHEES Stil. INSULT knüppeln sich auf der anderen Seite durch einen(!!!) CRYPTIC SLAUGHTER Klassiker. Diesmal wird mal nicht gegrunzt, was die Sache nicht ganz so grindcore-rig macht wie die anderen INSULT Sachen. Wird, so wie es aussieht aber auch das Letzte sein, was man von den Holländern hört.

Autor

Bild Autor

Andre

Autoren Bio

Suche

Social Media