Plattenkritik

Waines - Stu

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 07.08.2009
Datum Review: 30.07.2009

 

Psychoblues? Da lacht nicht nur das Kamel auf dem Cover hämisch.

Ein wirklich schlechter Witz. Da hört man in das akzeptable Album von WAINES und wird gleich erschlagen von Begriffen wie "Psychoblues" oder "Rock N' Roll auf Haut und Knochen reduziert". Jaja, ist klar.

Was das hier ist, das mag im Grunde schon was wie Blues sein. Vermischt mit ein bisschen Indietum und Rock N' Roll, drauf ein bisschen zeitgenössischer Rock und schon ist er fertig, der Mitt-70er Rock.

Was an diesem 08/15 Kram allerdings Psycho sein soll, ist und bleibt ein Rätsel. Wer Psycho will, der höre doch bitte die WAVVES. Oder nichts.

Tracklist:

Flow River Flow
Woooo
Let me Be
Have You Heard The News?
Server
Again
Ready To Taxi
I' In Northbound, Babe
Ny Excuse
Red Cross Store
Stu

Alte Kommentare

von geiler_bart_niko 30.07.2009 09:34

ich bin eh für mehr tiere auf album covers!

von domme 03.08.2009 22:33

Ich bin eh für mehr Inhalt in Album Review. Wenn schon ein Verriss, dann wenigstens richtig und bitte unterhaltsam. Aber nicht so!

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media