Plattenkritik

Windfall - Loud

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Windfall - Loud

 

Das neuste Baby auf Smorgasbord Records ist Windfall! Mit der zweifellos einmaligen und sehr gewöhnungsbedürftigen Stimme von Jennifer und einem erstklassigem Sound begeistert die Band hier. Songs wie Tongue tied oder Safe to Say bohren sich gleich in meinem Gehörgang fest. Ich muss zugeben manche Songs nerven einfach weil die gute so ne krasse Stimme hat, aber sie kann auch einfach gut und schön singen! Die restliche Musik ist irgenwas aus Punkrock/Emo und Indie. Mir gefällt die Cd auch wenn ich garnicht so genau weiss warum! Vielleicht liegt es ja daran das man wieder mal über Leute die man kennt keine schlechten Sachen schreiben kann? Mr Smorgasbord selbst steht hier an der Klampfe und alle Musikanten in dieser Band machen ihren Job extrem gut, wenn man berücksichtigt das die Aufnahmen in nur 2 Tagen im Kasten waren und keine special Effects am Sound gedreht wurden!
Artwork hab ich noch nicht komplett hier weil das Teil im moment noch nicht gepresst ist, aber macht euch auf was gefasst - die CD ist auf jeden Fall heiß und definitiv "mal was anderes"!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media