Plattenkritik

Woof - No Retreat

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Woof - No Retreat

 

Nach 5 langen Jahren und einer Split CD mit 3dr Degree Burn haben Woof es nun endlich zur ersten eigenen Full Length geschafft. 11 neue Songs die laut Bio eigentlich ohne Metal sein soll, aber ob wir das auch so sehen? Erinnern tut die Band relativ oft an Stretch Arm Strong meets Shutdown. Recht schnelle, kräftige Songs die durchaus etwas Metalbeeinflusst sind größtenteils aber doch dem Oldskool fröhnen.
Die Texte sind etwas eigenartig, lest das mal lieber selber. Das Artwork könnte auch etwas besser sein aber was solls. Hört einfach mal rein!!!

Alte Kommentare

von Matze 01.08.2006 00:40

Fett Fett, einfach nur Fett

von FETT 02.09.2006 21:49

einfach nur FETT!!!!!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media