Plattenkritik

World Ignite Anger - No more hate!

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

World Ignite Anger - No more hate!

 

WIA, so deren Abkürzung wurde bei einer Show in Brüssel (BXL) mit "As Friends Rust-Style aus Bordeaux (BX)" angekündigt. Ist wohl eher, wie AFR nach einem ausgeführten Massenmord auf Crack. WIA machen echt harte Mucke, die Emo beinflußt ist ein bischen mit schrägen Gitarren gespickt, aber hauptsächlich ist doch der moshige Groove zu spüren, der die CD für mich so hörenswert macht. Die Stimme ist mal melodisch und mal echt krass (teilweise gedoppelter Gesang mit der Stimme von Kickback, nur eine Oktave tiefer...) Das Layout läßt etwas zu wünschen übrig und von den vier Songs ist ein französischer mit dabei. Revolutionäre bis düstere Texte.

Autor

Bild Autor

Jens

Autoren Bio

Suche

Social Media