Verlosung: ALLSCHOOLS PRESENTS: NECK DEEP - Tickets und CDs zu gewinnen

 

Wir verlosen für die kommende Tour von NECK DEEP 3x2 Tickets (Stadt nach Wahl) im Paket mit je einer aktuellen CD "The Peace and the Panic", welche am 18. August diesen Jahres erschien.

 

Foto: Megan Thompson

NECK DEEP kommen im Oktober auf Tour. Am 18. August erschien das neue Album "The Peace and the Panic" via Hopeless Records. Im Oktober wird das Album dann auch nach Deutschland getragen. Sänger Barlow sagt über die Entwicklung des neuen Albums:

„Eine Band muss immer fortschreiten. Neck Deep bedeutet für uns, Spaß zu haben, das ist unsere ganze Antriebskraft. Und genau das hatten wir bei der Produktion: Spaß.“ 

Auch bei den Konzerten im Oktober wird der Spaß sicherlich nicht zu kurz kommen. Zumal inzwischen auch die Special Guests bestätigt wurden, die die Clubs kräftig einheizen werden. AS IT IS, REAL FRIENDS und BLOOD YOUTH werden NECK DEEP bei folgenden Terminen tatkräftig unterstützen. 

allschools presents: NECK DEEP

Special Guests: AS IT IS | REAL FRIENDS | BLOOD YOUTH

19.10.2017 - Köln - Essigfabrik         
20.10.2017 - Hamburg - Knust    
23.10.2017 - Berlin - Bi Nuu  
24.10.2017 - Leipzig - Conne Island     
25.10.2017 - Stuttgart - Universum         
26.10.2017 - München - Backstage

Teilnahmeschluß: 17.10.2017 12:00:00
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Mitmachen dürfen nur Teilnehmer ab 18 Jahren. Mitarbeiter von Allschools und der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Suche

Social Media