Jahresrückblick von Benjamin

 

Alter

Kaliber 44......

Lieblings Genres

NYHC
Metallica

Top Platten

RAISED FIST - Anthems
DEATH BEFORE DISHONOR - Unfinished Business
BOKASSA - Crimson Riders

Top Songs

RAISED FIST - Unsinkable/Into This World
AGNOSTIC FRONT - AF Stomp
DEATH BEFORE DISHONOR - True Defeat
CRO MAGS - Don't Give In

Enttäuschende Platten

Nix wirklich schlechtes gehabt

Diese Bandauflösungen fand ich schade

Wer hat sich aufgelöst?

Meine größten Enttäuschungen

RAISED FIST auf dem TELLS BELLS. Das hatten die Jungs und Mädels der Organisation nicht verdient.....

Die Newcomer des Jahres

GIVER, CUT THROAT und BOKASSA

Top Konzerte / Festivals

TELLS BELLS - mehr Festival geht nicht
AF in Kassel
BSF in Münster
METALLICA (backstage in Köln)

Diese Konzerte waren schlecht

siehe Enttäuschung

Erwartung Folgejahr

vielleicht einmal zum HELLFEST nach Frankreich fahren zu können
Neue SOCIAL DISTORTION

Die besten Labels des Jahres

NUCLEAR BLAST
BEATDOWN HARDWEAR
LA FAMILIA RECORDS
DEMONS RUN AMOK

Schlusswort

Hatte nicht gedacht, dass sich 2018 noch toppen lässt, aber 2019 war UNGLAUBLICH! Es ist doch irre, dass sich hier Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters oder Geschmacks zusammenfinden, um ihrem Hobby MUSIK zu frönen. Dazu kommt noch, dass im Hintergrund das allschools-Kernteam einen guten Job hinlegt, so dass das hier alles möglich wird. Große Klasse und Dank an alle! CU in the pit!