Plattenkritik

Strike Anywhere - Change Is A Sound

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Strike Anywhere - Change Is A Sound

 

 

Es ist schon erstaunlich was sich in so manch unscheinbarer Platte so alles verbergen kann...
Change Is A Sound ist keineswegs Programm dieser Platte: Strike Anywhere bedienen sich altbekannter Einflüsse wie Hot Water Musik, As Friens Rust, Avail und einer gehörigen Portion Punkrock. Ins Ohr gehende Mitsingparts sind sowieso obligat. Faszinierend an dieser Band ist, dass sie trotz all dieser oft gehörten Einflüsse eine absolut aufregende Musik machen die frisch und keineswegs abgedroschen klingt. Auf dieser Scheibe ist jeder Song ein Knaller, der schon beim ersten Mal hängen bleibt.
Fazit: Strike Anywhere sind glaub ich sowas wie meine persönliche Neuentdeckung des Jahres, eine wahnsinns scheibe, die ich jedem wärmstens ans Herz legen will....beeindruckend
Ach ja: Auf der Homepage von Strike Anywhere kann man sich die komplette Scheibe ungekürzt probehören.

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio