Plattenkritik

Black Friday 29 - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Black Friday 29 - s/t

 

 

Ruhrpott die zweite: nach dem DOG ihre Releaseparty hatte, kann der schon nahezu Siamesische Zwilling Black Friday 29 nicht weit sein. Auch dieses Demo ist Brandneu und sehr gut! BF29 krachen ganz schön daher, machen auch Old School Style, die Stimme ist eingängig und das Songwriting gut! Leider nur 4 Songs aber die knallen. Wenn mich jemand Fragen würde an was mich das ganze erinnert, würde die erste antwort wohl sein, an den typischen Bridge Nine Old School Stiel, der im moment in jeder Munde ist. Die Produktion ist ein wenig mager, aber wenn die Jungs demnächst für ihre MCD/7" auf Crucial Response ins Studio gehen und die Aufnahme richtig fett wird könnte das ein ganz schöner Hammer werden. Auch diese neue Deutsche Band hat sehr überrascht, ihr solltet auf jeden Fall ein Auge auf sie werfen!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio