ALAZKA - in neuer Besetzung wieder auf Tour

11.10.2019
 

 

ALAZKA haben sich nicht von einem, sondern von gleich zwei Mitgliedern getrennt. Gitarrist Julian und Sänger Kassim haben die Band verlassen. Nicht, weil die Bandmitglieder sich gestritten haben, sondern weil es unterschiedliche Ansichten der musikalischen Ausrichtung der Band gab. Laut Statement in den sozialen Medien haben sich alle Beteiligten im Guten getrennt. 

Somit sind ALAZKA nur noch zu viert. Mit dieser Ankündigung ging ein neuer Song einher. "Dead End" erinnert an die Anfangstage. Heute wurde zudem eine umfangreiche Tour angekündigt. Als Special Guests nehmen ALAZKA KINGDOM OF GIANTS, RARITY und RESOLVE mit. Hier die Termine in der Übersicht.

ALAZKA

KINGDOM OF GIANTS | RARITY | RESOLVE

20.03.2020 Karlsruhe, Weiße Rose
21.03.2020 Köln, Essigfabrik
27.03.2020 Leipzig, Conne Island
28.03.2020 Hannover, Faust
29.03.2020 Hamburg, Logo
30.03.2020 Berlin, Lido
31.03.2020 München, Backstage
04.04.2020 Saarbrücken, Garage