ALLSCHOOLS PRESENTS: BEARTOOTH - Zusatzshow angekündigt

29.05.2018
 

 

Da die Show von BEARTOOTH in Oberhausen im August innerhalb von 22 Stunden ausverkauft wurde, hat die Band sich dazu entschieden eine Zusatzshow, die wir euch ebenfalls gerne präsentieren. Einen Tag vorher, am 19. August 2018, wird die Band ein weiteres Konzert im Kulttempel in Oberhausen geben.

Die Metalcore-Band BEARTOOTH aus Ohio kommt im August neben einigen Festivalauftritten für zwei Clubshows nach Deutschland! BEARTOOTH haben 2016 ihr zweites Album "Aggressive" via Red Bull Records veröffentlicht. "Aggressive" ist der Nachfolger zum Debütalbum "Disgusting", welches zwei Jahre zuvor erschienen ist. Der Aufstieg von BEARTOOTH, insbesondere mit Album Nummer 2, ist durchaus beeindruckend. In 2016 konnte die Band alle Konzerte ihrer Deutschlandtour ausverkaufen. Zudem ging die Band mit namhaften Bands wie BRING ME THE HORIZON und SLIPKNOT gemeinsam auf Tour. Neben den Festivalauftritten beim Elbriot, Summer Breeze und Reload Festival werden BEARTOOTH zwei Clubshows in Oberhausen spielen. Wir freuen euch die Shows präsentieren zu können!

allschools presents
BEARTOOTH

19.08.2018 Oberhausen, Kulttempel - Zusatzshow
20.08.2018 Oberhausen, Kulttempel - ausverkauft