ALLSCHOOLS PRESENTS: CASUALLY DRESSED - "You Tell Me" Videopremiere 

12.01.2021
 

 

CASUALLY DRESSED aus Freiburg melden sich mit einem Video zu ihrer brandneuen Single "You Tell Me" zurueck. Anbei gibt es den Stream zum Clip der Punk/Indieband, der bei uns Premiere feiert. Die Band arbeitet aktuell neben einem neuen Album daran, ihre Pandemie-bedingt abgesagten Tourdaten nachzuholen - wir halten Euch natuerlich auf dem Laufenden. 
 
CASUALLY DRESSED-Sänger Timo Klabunde kommentiert den neuen Song wie folgt:

"Die selbstreflexive und konfrontative Stimmung von "You Tell Me" passt für uns gut in die aktuelle Zeit, auch wenn wir den Song schon vor der Pandemie geschrieben haben. Viele Musiker*innen sehen sich teils gerade gezwungen die Relevanz ihrer Kunst zu hinterfragen oder sie mal hinten anzustellen. Wir haben 2020 so etwas wie einen kreativen Schub bekommen. Das Video haben wir unter Lockdown-Bedingungen drehen müssen - mit maximal zwei Personen in einem Raum. Natürlich kann man nur bis zu einem gewissen Grad kreativ mit Restriktionen umgehen, aber oft gibt es mehr Möglichkeiten als man denkt. Wir wollen jedenfalls 2021 mehr Musik veröffentlichen denn je, auch wenn die dazu passenden Touren und Shows vermutlich noch bis spät ins Jahr oder sogar 2022 warten müssen."