ALLSCHOOLS PRESENTS: GALAXY CAMP 2018 - Trailer zum Festival veröffentlicht

02.05.2018
 

 

Noch knapp zwei Wochen, dann startet das erste Pop-Punk-Festival Deutschlands (und der Schweiz) in das Premierenjahr. Bereits zu diesem Zeitpunkt lief nicht alles ideal, denn REAL FRIENDS mussten ihre Auftritte im Rahmen des Festivals aufgrund von gesundheitlichen Problemen absagen. Mit WSTR wurde die entstandene Lücke im Line-Up geschlossen. Inzwischen wurde zum Festival ein offizieller Trailer veröffentlicht, den ihr hier im Stream anschauen könnt. 

allschools presents:
Galaxy Camp 2018 

STATE CHAMPS
KNUCKLE PUCK
TRASH BOAT 
WSTR
CAN'T SWIM
BROADSIDE
WOES 
STAND ATLANTIC (nicht in Zürich)

17.05.2018 Zürich, Dynamo
18.05.2018 Karlsruhe, NCO-Club
19.05.2018 Köln, Essigfabrik
20.05.2018 Leipzig, Parkbühne