ALLSCHOOLS PRESENTS: VUKOVI - drei Konzerte im Mai

20.02.2020
 

 

VUKOVI ist serbisch und bedeutet Wölfe. VUKOVI bestehen aus Sängerin Janine Shilstone und Gitarrist Hamish Reilly. VUKOVI machen Musik, die sich nur schwer in eine Schublade stecken lässt. VUKOVI kommen auf Tour. Im Mai. Für drei Konzerte. Wir freuen uns euch diese energetische, junge Band auf dieser Tour präsentieren zu können. 

Im Januar diesen Jahres erschien das zweite Album "Fall Better", welches eines zum Thema hat: In die Welt zu rufen, dass es okay ist anders zu sein, Probleme zu haben, abzudrehen, hinzufallen und dann weiter zu machen. Musikalisch bewegt sich das von tanzbarem Pop-Punk bis zu krachendem Metal. Live ist das Ganze ein wahres Feuerwerk an Energie. Davon konnte man sich schon bei den Support-Auftritten für COUNTERFEIT überzeugen. Im Mai spielt das Duo drei eigene Konzerte in Deutschland. Allschools presents! Die Tickets für die Konzerte gibt es ab morgen. 

Allschools presents
VUKOVI

14.05.2020 Köln - Blue Shell
15.05.2020 Berlin - Maze
19.05.2020 München - folks! club