ALTER BRIDGE - Video zu "Wouldn't You Rather"

30.06.2019
 

 

Zwei Wochen ist es her, dass ALTER BRIDGE ihr neues Album "Walk The Sky" am 18. Oktober 2019 via Napalm Records veröffentlichen werden. Nun folgt mit "Wouldn't You Rather" die erste Single aus dem Nachfolger von "The Last Hero" (2016) samt Musikvideo. Im November spielt die Metal-Band fünf Shows in Deutschland und wird dabei das neue Material erstmals live vorstellen. 

Momentan ist Sänger Myles Kennedy noch mit Gitarren-Legende SLASH unterwegs, ab November widmet er sich dann wieder seinem ebenbürtig erfolgreichen Projekt ALTER BRIDGE. Eine Pause für Kennedy? Scheinbar nicht denkbar. Ebenso wenig macht es Gitarren-Virtuose Mark Tremonti, der in den ALTER BRIDGE-Auszeiten selbst den Schritt ans Mikrofon wagt und mit seinem Projekt TREMONTI einige beachtliche Erfolge feiern konnten. Nun finden die Beiden mit dem Rest ihrer Band ALTER BRIDGE aber wieder zusammen und tragen ihre neue Songs durch Europa.

ALTER BRIDGE
Special Guest: SHINEDOWN
Support: THE RAVEN AGE

19.11.2019 Hamburg, Sporthalle
20.11.2019 Berlin, Columbiahalle
22.11.2019 Leipzig, Haus Auensee
26.11.2019 Köln, Palladium
27.11.2019 München, Zenith