AMERICAN FOOTBALL - Video zu "I Can't Feel You"

22.06.2019
 

 

 

AMERICAN FOOTBALL koppeln ein weiteres Duett aus ihrem dritten Album "III" aus und spendieren dem Song einen Videoclip. Anbei ist der Stream von "I Can't feel You" zu finden, bei dem Saengerin Rachel Goswell von SLOWDIVE das Gastmikro uebernimmt. Regisseur Davbid M. Helman kommentiert:

"Als ich den Song zum ersten Mal hörte, war ich sofort von Mikes Lyrics eingenommen. Ich wollte das beschriebene Gefühl der modernen Isolation unbedingt visualisieren. Wir haben uns für eine gleichzeitig echte wie surreale Darstellung entschieden. Das Ergebnis ist ein impressionistisches Portrait der wachsenden Welle an Einsamkeit, die durch die Geräte herbeigeführt wird, die uns eigentlich verbinden sollen. Eine Lichtquelle in unserer Hand."