ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY - neuer Song online / neuer Basser

02.12.2009
 

 

Die englischen Youngster AOAA haben mit „In Snakes I Bathe“ einen neuen Song HIER online. Dieser steht auf dem am 22. Januar via Nuclear Blast erscheinenden zweiten Album „The Reign Of Darkness“.

Mit Nath Applegate haben AOAA auch einen neuen Bassisten in ihren Reihen. Der Neuzugang kommentiert wie folgt:

"Ich bin geehrt, bei Annotations Of An Autopsy“ einsteigen zu dürfen. Ich habe die Band seit ihrer Gründung verfolgt und bin mit den Jungs seit langem gut befreundet. Als ich hörte, dass sie einen neuen Bassisten suchten, habe ich ihnen natürlich sofort meine Dienste angeboten und es hat geklappt. Ich kann es kaum erwarten, mit AOAA aufzutreten und Killer-Shows zu spielen. Freut euch auf ein heftiges Jahr 2010, die neue AOAA Platte wird alles niederwalzen!“ Nath Applegate"