ASKING ALEXANDRIA - neuer Plattenvertrag mit Better Noise Music

10.06.2021
 

 

ASKING ALEXANDRIA und Better Noise Music arbeiten künftig zusammen. Das haben Band und Label diese Woche angekündigt. Dan Waite von Better Noise Music gab dies folgendermaßen bekannt: 

"Heute heißen wir ASKING ALEXANDRIA bei Better Noise Music willkommen. Wir sind begeistert, sie bei dem nächsten Kapitel ihrer musikalischen Reise begleiten zu dürfen. Die Tatsache, dass ASKING ALEXANDRIA aus Großbritannien kommen und zugleich ein weltweites Publikum haben, gibt uns die Möglichkeit, die Verbindungen zu ihren Fans, sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene über Better Noise Music zu vertiefen. Als internationaler Act haben sie bis heute bereits über eine Milliarde Streams und Views generiert und wir freuen uns darauf, auf diesem Erfolg aufzubauen."

Gitarrist Ben Bruce kommentiert die künftige Zusammenarbeit ebenfalls: 

"Wir sind alle begeistert, Teil des passionierten Teams von Better Noise Music zu sein. Wir sind so dankbar, dass wir in den letzten zehn Jahren mit Fans auf der ganzen Welt in Kontakt treten konnten. Während wir uns in der Vergangenheit vor allem auf unsere nordamerikanische Fangemeinde konzentriert haben, ist es unser Ziel für die Zukunft, dass unsere Musik und unsere Live-Shows für ein Publikum auf globaler Ebene zugänglicher werden. Deshalb haben wir die Chance ergriffen und einen Vertrag mit Better Noise Music unterschrieben. Die Zusammenarbeit mit dem Label Team aus dem UK Office gibt uns die Möglichkeit, als Band stärker mit unserem Heimatland verbunden zu sein und gleichzeitig mit allen internationalen Büros zusammenzuarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Wir sind alle sehr stolz darauf, aus England zu stammen und nun wieder stärker in Kontakt mit unseren Wurzeln zu treten. Wir sind fokussierter, motivierter und entschlossener als je zuvor. Vielen Dank an alle, die uns über die Jahre hinweg geholfen und unterstützt haben. Das bedeutet uns wirklich die Welt. Ein Hoch auf die Zukunft!"

Die letzte Veröffentlichung der Band "Like A House On Fire" erschien 2020. Insgesamt haben ASKING ALEXANDRIA bereits 6 Studioalben veröffentlicht.