AVENGED SEVENFOLD - Call Of Duty-Soundtrack

26.09.2018
 

 

Mit "Mad Hatter" steuern AVENGED SEVENFOLD ein weiteres Mal einen Song zum Soundtrack des neuen Call Of Duty Games "Black Ops 4" (erscheint am 12. Oktober) bei. Der Song wurde in Los Angeles aufgenommen und von der Band selbst und Joe Barresi produziert, der schon das letzte Album "The Stage" inklusive des Grammy-nominierten Titeltracks produzierte. Im Rahmen des neuen Tracks veroeffentlichen A7X zudem die 4-Song-EP Black Reign", die alle vier Songs enthaelt die die Metalband bislang zu den Call Of Duty Games zusteuerte. Frontmann M Shadows kommentiert:

"Black Ops 4 sieht unfassbar aus. Daher hatten wir das Gefühl, dass wir mit der Musik einen ähnlichen Sprung machen sollten und etwas Größeres, Dunkleres und Tieferes anstreben sollten".