A DAY TO REMEMBER - zweiter Albumvorbote im Stream

25.11.2019
 

 

 

Mit "Resentment" stellen A DAY TO REMEMBER aus Florida einen zweiten Vorabsong ihres kommenden Albums "You’re Welcome" vor. Die Platte erscheint via Fueled By Ramen, ein genauaer Releasetermin steht noch aus. Frontmann Jeremy Kinnon kommentiert die neue Single wie folgt: 

 

„‚Resentment’ war einer der ersten Songs, die wir für You’re Welcome schrieben und ist seitdem einer meiner liebsten geblieben. Hinsichtlich des Songwritings und der Produktion kommt er der ursprünglichen Inspiration hinter dem Album am nächsten – moderne Einflüsse mit der bewährten ADTR-Formel zu verschmelzen. Ich denke, es ist eine perfekte Mischung dessen, wo wir herkommen mit dem, wo wir hingehen. Nach meinem Gefühl ist ‚Resentment’ durch ein Buschfeuer perfekt umschrieben, und das Video ist das direkte Abbild davon, denn es verletzt mehr als nur dich selbst, wenn du es zulässt.“