Allschools presents: CADET CARTER - Video zu "Strangeways."

16.01.2021
 

 

CADET CARTER veröffentlichen mit “Strangeways.” eine neue Single und haben dazu ein Video für euch im Gepäck. Nach einem überaus kreativen Jahr 2020 mit einem neuen Album, “Perceptions”, und einer Standalone-Single “The Best Part” folgt bereits früh im Jahr 2021 neues Material. “Strangeways.” ist ein kraftvoller Emo-Song, der beschreibt, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg geht und sich am Ende doch alle dasselbe wünschen: einen Ort zu finden, an dem man sich nicht verstellen muss, an dem man angekommen ist. Natürlich war nach der Veröffentlichung von “Perceptions” alles anders geplant und die Band wollte umfangreich touren. Doch anstatt den Kopf hängen zu lassen hat das deutsch-britische Quartett die Zeit genutzt, um weiter kreativ zu sein. Wir freuen uns euch das neue Video zu “Strangeways.” zu präsentieren. Allschools presents: CADET CARTER - Strangeways. 

Im Juni diesen Jahres soll es als Support von THE BOTTOM LINE auf Tour gehen, sofern die Pandemie es zulässt. 

10.06.21 – Headcrash, Hamburg
11.06.21 – Cassiopeia, Berlin
12.06.21 – MTC, Köln
13.06.21 – Kranhalle, München
14.06.21 – Kesselhaus, Wiesbaden
15.06.21 – Memmingen, Hoschmi

 Hier könnt ihr die Videopremiere zu "Strangeways." sehen. Viel Spaß!