BLACKOUT PROBLEMS - weitere Single veröffenlicht

06.11.2020
 

 

Mit "Brother" veröffentlichen die BLACKOUT PROBLEMS heute ihre dritte Single aus dem kommenden Album "DARK", welches via Sony Music / RCA / Munich Warehouse veröffentlicht wird. Stichtag für die Veröfffentlichung ist der 15. Januar 2021. Zum neuen Song wurde zudem ein Musikvideo veröffentlicht.

Über die neue Platte und Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger sagt die Band: 

„Wir schreiben über unser Leben. Somit laufen wir nicht Gefahr einen Song zwei Mal zu schreiben. Dinge können sich ähneln oder gleiche Ursprünge haben, aber nichts wird jemals das Gleiche sein. Am Ende bleibt alles für immer anders. 2020 hat das schon im Juni bewiesen.“

Im April soll es mit dem neuen Material auf Tour gehen: 

BLACKOUT PROBLEMS

13.04.2021 – München, Muffathalle
14.04.2021 – Hamburg, Gruenspan
15.04.2021 – Berlin, Columbia Theater
16.04.2021 – Cologne, Essigfabrik