CARDINAL SESSIONS FESTIVAL 10 - DRANGSAL akustisch als Headliner

31.12.2019
 

 

Am 16.01.2020 findet zum zehnten Mal das Kölner CARDINAL SESSIONS FESTIVAL statt. Geboten wird ein bunter Mix aus Indie, Pop, akustischen Gitarren und souligen Stimmen. Dieses Mal steigt das Festival in der Kulturkirche in Köln-Nippes, folgende Bands zieren dabei das Lineup:
 
 
 
 
DRANGSAL (Akustikset) - zu dem Ausnahmekünstler muss wohl nicht mehr all zu viel gesagt werden. Ein Akustikset von ihm stellt allerdings eine Seltenheit dar. Vielleicht kommt das Kölner Publikum ja gar zu dem Vergnügen, einen der neuen Songs zu hören, den DRANGSAL für sein drittes Album geschrieben hat.
 
 
 
ARLO PARKS - die Südlonderin ist 2019 vor allem für ihren Hit "Cola" berühmt geworden. Für Fans von vielseitigem Indiepop.
 
 
 
KEIR (Akustikset) - der soulige Songwriter aus Bristol spielte bereits auf dem Glastonbury. Das natürlich nicht von ungefähr.
 
 
 
BENJAMIN AMARU - Popkünstler aus der Ostschweiz
 
 
 
LILI ist eine Songwriterin aus Köln und wird in ihrer Heimstadt zu diesem speziellen Anlass ihre Debüt-Show geben. Manche könnten sie als Sängerin von Lunir kennen.