CARNIFEX - neuer Song mit Alissa White-Gluz von ARCH ENEMY

07.06.2019
 

 

Die Deathcore Urgesteine von CARNIFEX haben soeben einen brandneuen Song namens "No Light Shall Save Us" samt zugehörigem Video veröffentlicht. Bei dem Lied taucht niemand geringeres als Alissa White-Gluz, die Sängerin von ARCH ENEMY, am Mikro auf.

Das kommende Studioalbum der kalifornischen Band rund um Frontmann Scott Lewis wird deren siebter Longplayer sein. Vor einigen Monaten kam bereits eine "Bury Me In Blasphemy" betitelte EP auf den Markt, die unter anderem ein Nine Inch Nails- und ein Slipknot-Cover enthielt.

Im Juli ist die Band unter anderem mit CATTLE DECAPITATION, THE FACELESS, NEKROGOBLIKON und RIVERS OF NIHIL in den USA auf der Summer Slaughter Tour zu sehen. Auftritte in Europa sind derzeit nicht angekündigt, wir sind uns aber sicher, dass diese in absehbarer Zeit wieder angekündigt werden.