CODE ORANGE - Details zur neuen Platte

10.01.2020
 

 

CODE ORANGE haben Details zu ihrem neuen Album veröffentlicht. Das Album "Underneath" erscheint am 13. März 2020 via Roadrunner Records. Zudem stellt die Hardcoreband den Titeltrack samt Video vor und gibt so einen ersten Einblick in die neuen Songs. Jami Morgan kommentiert: 

„UNDERNEATH handelt davon, sich in einem übervölkerten, überreizten, alles verschlingenden digitalen Nirwana der Dualität in uns selbst zu stellen, als Individuum wie auch als Gesellschaft. Jeder hat eine Stimme und doch scheint niemand eine Rolle zu spielen... Krieche in den Kaninchenbau deiner tiefsten Ängste, Sorgen und Gewissensnöte, um dem Monster ins Angesicht zu blicken, das sich dort unten ausgebreitet hat.“ 

"Underneath" ist der Nachfolger zum äußerst erfolgreichen Debütalbum "Forever" der Band um Jami Morgan (Schlagzeug / Vocals), Eric „Shade“ Balderose (Gitarre / Elektronik / Vocals), Reba Meyers (Gitarre / Vocals), Dominic Landolina (Gitarre) und Joe Goldman (Bass), welches 2017 auf den Markt kam.