COLD READING - Konzeptalbum "Zyt" im Januar

28.11.2019
 

 

COLD READING aus Luzern kuendigen mit "ZYT" ihr neues Konzeptalbum an, welches sich den sehr persoenlichen Themen Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit widmet. Anbei stellt die Emo/Indieband aus Luzern mit "Tree Diagram" einen ersten Song der Platte inklusive Videoclip vor. Das Album erscheint dann am 31. Januar via Krod Records. 

Frontmann Michael Portmann kommentiert: 

"Wenn ich die Summer aller Möglichkeiten während eines Lebens betrachte, ähneln die möglichen Lebenswege den Verästelungen eines Baumes. Was hätte sein können, wenn man sich an einem Knotenpunkt anders entschieden hätte? Mir fällt es oft schwer, Entscheidungen zu treffen. Doch ich möchte daran arbeiten und Zukunftängste nicht mehr in den Entscheidungsprozess einfließen lassen. Nur so ist Veränderung möglich."