CREEPER - Album-Veröffentlichung verschoben

06.05.2020
 

 

CREEPER haben ein neues Album in der Pipeline. "Sex, Death & the Infitnite Void" sollte eigentlich am 29.05.2020 veröffentlicht werden. Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Krise hat die Band sich dazu entschieden das Album später zu veröffentlichen. Die neue Platte wird nun am 31. Juli 2020 veröffentlicht:

"Die Veröffentlichung ihres neuen Albums, so sind CREEPER überzeugt, sollte ein Event sein, das die Fangemeinde gemeinsam erleben kann. Da sich die Produktion der physischen Formate durch die Auswirkungen der Pandemie verspätet, wollte die Band nicht, dass Fans, die das Album auf Vinyl oder CD vorbestellt haben, zu kurz kommen. Zudem planen CREEPER mit großer Leidenschaft spezielle Aktivitäten rund um ihre Albumveröffentlichungen, was in der aktuellen Situation nicht möglich ist."