CULTDREAMS (ex-KAMIKAZE GIRLS) - Video zu " Not My Generation"

11.07.2019
 

 

KAMIKAZE GIRLS sind ab sofort als CULTDREAMS unterwegs und stellen unten mit "Not My Generation" eine zweite Single aus ihrem kommenden Album "Things That Hurt" vor. Die Platte der Noise/Artrockband erscheint am 16. August 2019 auf Big Scary Monsters - anbei ist der Stream zum Clip zu finden.

Zu "Things That Hurt" sagt Frontfrau Lucinda Livingstons:

 

"Es geht um Trauer und Verlust - denn wir leben in einem Land, das sich in Aufruhr befindet, was mit dem derzeitigen politischen Klima in Großbritannien zusammenhängt. Es gibt so viele Dinge, die uns immer und immer wieder entmutigen; es sind so viele Minderheiten und verschiedene Kulturen betroffen. Ich weiß nicht mehr, wo mein Platz in dem Ganzen ist - es fällt einem so schwer eine große Veränderungen herbeizurufen oder zu versuchen irgendwie zu helfen, weil es immer wieder den Anschein hat, als könnten wir doch nie genug tun."