CURSIVE - neuer Song im Stream

07.09.2018
 

 

Mit "Under The Rainbow" stellen CURSIVE um Frontmann Tim Kasher den zweiten Song aus ihren neuen Album "Vitriola" vor. Die Platte ist das achte Full Length der Indierockband und ihr erstes Release auf dem britischen Label Big Scary Monsters. Anbei ist der Stream zu "Under The Rainbow" zu finden. 

Kasher zum Release: 

“Wenn ein Song mit Negativität und Dunkelheit auf dich einschlägt, fühlt es sich gut an, wenn man dem Hörer am Ende einen Ausweg anbietet und ein Fünkchen Hoffnung spendet. Ich glaube, das musste ich bei der Arbeit am neuen Album immer im Hinterkopf behalten, denn es ist ziemlich düster geworden und ich war grausamer denn je, danke der aktuellen Regierung. Es war für mich besonders wichtig auf Vitriola einen facettenreicheren Sound und eine große Auswahl an verschiedensten Emotionen zu präsentieren.“