DENDEMANN - auf "Da nich' für!"-Tour

19.01.2019
 

 

Am 25.01.2019 veröffentlicht DENDEMANN sein langerwartetes neues Album "Da nich' für". Kurz darauf startet der Hamburger seine gleichnamige Tour:

"Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat er Rap-Geschichte geschrieben. Nun kehrt Dendemann nach längerer Pause endlich wieder auf große Bühnen zurück. Im Februar 2019 gibt der beste deutsche Rapper 16 Konzerte. Von Wien bis Hamburg, von Köln bis Berlin: Dendemann ist so wach und auf den Punkt wie noch nie!"

 

 

05.02.19 - BREMEN - Pier 2  

06.02.19 - OSNABRÜCK - Hyde Park Osnabrück

07.02.19 - DORTMUND - Warsteiner Music Hall

18.02.19 - WIESBADEN - Schlachthof Wiesbaden

20.02.19 - SALZBURG - SZENE Salzburg

21.02.19 - WIEN - Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

22.02.19 - LINZ - POSTHOF Großer Saal