DONOTS - Live-Stream muss verschoben werden

29.04.2021
 

 

Die DONOTS mussten ankündigen, dass die 27 Jahre Show der Band verschoben wurde. Die Live Show mit Konzert, Lesung und Q&A musste aufgrund eines Krankheitsfalls (der nichts mit Corona zu tun hat) in der Familie umgeplant werden. Neues Datum für "27 Jahre DONOTS" ist der 08.05.2021. 

Sänger Ingo Donot kommentiert: 

"Liebe streamende Freundinnen und Freunde,
ich falle direkt mit der Tür ins Haus: Leider werden wir die große '27 Jahre DONOTS Show’ verschieben müssen - unsere fünfjährige Tochter Matti hat sich gestern relativ kompliziert und mehrfach den Arm gebrochen. Sie muss daher am Ende dieser Woche operiert werden und mindestens eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Vor und nach der OP möchte ich an ihrer Seite sein - wenn ich schon sonst immer ein schlechtes stagedivendes Vorbild bin. Ich hoffe auf Euer Verständnis und bitte um Eure Geduld bis Samstag den 8. Mai. Dann aber bitte nur mit Blessuren, die wir uns während der Sendung höchstselbst und absichtlich zufügen!"  

An diesem Freitag erscheint außerdem die Hörbuch-Version der Bandbiografie "Heute Pläne, morgen Konfetti", gelesen von Nilz Bokelberg.