DONOTS - erstes Live-Album angekündigt

01.09.2020
 

 

Die DONOTS sind mittlerweile seit 25 Jahren im Geschäft und sind bekannt für ihre intensiven und mitreißenden Live-Shows. Umso erstaunlicher ist es, dass die Punk Rock Band bislang noch kein Live-Album veröffentlicht hat. Das ändert sich nun mit dem "Birthday Slams Live!". Zeitgleich wird eine Support-Aktion für die eigene Live-Crew gestartet. Das Live-Album erscheint am 04.12.2020 via Solitary Man Records. 

"Als wir fünf Donots uns neulich durch die Live-Mitschnitte der Geburtstags-Konzerte gehört haben, hat uns komplett umgehauen, was das mit uns gemacht hat. Die Euphorie der Konzerte kommt in den Aufnahmen perfekt rüber, wir haben die Gänsehaut gar nicht mehr wegbekommen" lässt die Band aus Münster verlauten. "In dieser verrückten Zeit war das genau das Richtige. Konzerte geben, Konzerte besuchen - das fehlt uns so sehr! Das gehört natürlich zusammen, denn ohne die Menschen in unserer Crew, ohne die Familie hinter den Kulissen, hätte es die Konzerte des Albums gar nicht gegeben. Ton, Licht, Backline, Merchandise, Tourleitung und und und - all die Freundinnen und Freunde haben in der Corona-Zeit wirklich einfach die Arschkarte gezogen, weil nichts stattfindet." 

Ab heute besteht die Möglichkeit der Live-Crew über einen Spenden-Button ein Trinkgeld zu geben. Zudem gibt es "Crew-Supporter"-Shirts, die gekauft werden können: https://donots.merchcowboy.com/crew-supporter.html