EMMURE - im April in Europa

26.02.2019
 

 

Die Deathcore-Band EMMURE kommt im April für eine umfangreiche Tour nach Europa. 2017 hat die Band mit "Look at Yourself" ihr aktuelles Album veröffentlicht. Zuvor war es bekanntermaßen nicht klar wie es mit der Band weiterging, denn alle Mitglieder - mit Ausnahme von Frontmann Frank Palmeri - hatten die Band verlassen. Aber schon auf der Never Say Die! Tour 2017 bewiesen EMMURE als Headliner das noch mit ihnen zu rechnen ist. Nach einigen Sommershows im vergangenen Jahr kommt die Band nun zurück nach Europa. Special Guest werden dabei RISE OF THE NORTHSTAR sein. Zudem wurden drei weitere Bands für die Tour angekündigt.

Hier die Termine und das Line-Up in der Übersicht:

EMMURE
Special Guests: RISE OF THE NORTHSTAR | OBEY THE BRAVE | FIT FOR A KING | ALPHA WOLF

11.04.2019 Wiesbaden, Schlachthof
13.04.2019 Oberhausen, Impericon Festival
17.04.2019 München, Backstage Halle 
20.04.2019 Leipzig, Impericon Festival
21.04.2019 Hannover, Faust
23.04.2019 Hamburg, Logo
25.04.2019 Stuttgart, Im Wizemann