FEAR MY THOUGHTS supporten Kataklysm

27.07.2006
 

 

FEAR MY THOUGHTS sind gerade für die kommende Kataklysm "Road to Devastation Tour" im Januar 2007 bestätigt worden.

Pat von FEAR MY THOUGHTS dazu: "Wir freuen uns sehr bei der Tour mit "Canada´s Finest" in Sachen Death Metal dabei zu sein und mit ihnen, den Partytieren von NEAERA und den Kanadiern von QUO VADIS die Bühne, das Equipment, Alkohol und Körpergerüche zu teilen. Mehr aufregende News aus dem FEAR MY THOUGHTS Camp: gerade werden die letzten Knochen in das Skelett eingefügt, dass das fünfte FEAR MY THOUGHTS Album werden wird. Elf lustige Tracks sind bisher fast fertig. Im August werden wir nach Dänemark fahren, um die neuen Songs in Jacob Hansens Studio aufzunehmen. Wir können stolz verkünden, dass uns KIM OLESEN (Anubis Gate) bei den Keyboards aushelfen wird (wie bei Heaven Shall Burn). Bis dahin werden wir euch über unsere Myspace Seite mit Tagebüchern, Studiobildern, Nacktvideos und anderem witzigen Kram auf dem Laufenden halten! Bleibt also am Ball, verkündet unser Wort und hoffentlich sehen wir uns auf Tour!"

Das Paket aus Kataklysm, FEAR MY THOUGHTS, Neaera und Quo Vadis wird europaweit touren. Dates folgen...