FRED LEE & THE RESTLESS - zweite Vorabsingle online

01.06.2021
 

 

Der schwedische Songwriter FRED LEE wird am 11. Juni sein Debutalbum “Sleepwalking in Daylight” via Lövely Records veroeffentlichen. Mit "You Were Anyone, But Not Anywhere" stellt LEE einen zweiten Vorabsong im Stream vor. Der Musiker kommentiert:

"Ich habe schon Gigs vor 500-1500 Leuten gespielt, was sich unglaublich cool anfühlte. Die meisten Gigs waren jedoch vor einem kleinen, eher uninteressierten Publikum.

Bei solchen Gelegenheiten wird deine Bereitschaft getestet, weiter zu kreieren und dich mit der Musik auszudrücken, deine Bereitschaft, alles geben zu können, auch wenn das Publikum gähnt. Ich habe solche Gelegenheiten geliebt, die Hoffnung, den einen oder anderen Menschen zu erreichen, gibt mir die Kraft, weiterzumachen.

Das ist es, was wir mit diesem Video einfangen wollten, und so wie die Welt jetzt mit der Pandemie aussieht, haben wir nichts zu verlieren. Wir warten einfach, bis es wieder Zeit ist - Zeit zu rocken.

In diesem Video übernimmt meine Frau den Hintergrundgesang und sie ist eine so große Unterstützerin meiner Musik. Dies ist auch der erste Song, den ich für Fred Lee & The Restless geschrieben habe."