HARM'S WAY - ab August auf Tour

06.06.2018
 

 

HARM'S WAY kommen mit ihrem aktuellen Album "Posthuman" (Metal Blade Records) im Sommer auf Europatour. Die Hardcoreband bringt zudem Support von SANCTION und RENOUNCED mit. Anbei sind die Termine sowie der aktuelle Videoclip zur Single "" zu finden. Drummer Chris Mills zum Entstehungsprozess des Albums:

"Wir haben die ersten drei Tage vorproduziert und die Songs so weit wie möglich ausgefeiltDank des breiten Zeitfensters zum Fertigstellen der Scheibe konnten wir experimentieren und brauchten nichts zu überstürzen, was man dem Endprodukt anhört, wie ich finde. Es fußt stark auf Vorstellungen von Transzendenz, Fortschritt und Widerstandsfähigkeit und es markiert einen Rückgriff auf ein traditionelles Verständnis des Ichs und der Selbstverbesserung. 'Posthuman' handelt davon, wie wir uns über die Grenzen des Menschlichen hinwegsetzen, und zwar im körperlichen, geistigen und kategorischen Sinn."

 


HARM'S WAY
Special Guest: SANCTION, RENOUNCED

29.08.18 Germany Wiesbaden Schlachthof
30.08.18 Netherlands Arnhem Willemeen
31.08.18 Germany Krefeld Summer Madness
01.09.18 Germany Chemnitz AJZ
02.09.18 Germany Berlin Musik & Frieden
05.09.18 Germany München Backstage
06.09.18 Switzerland Zürich Dynamo
07.09.18 Germany Zwiesel Juz
08.09.18 Germany Stuttgart Juha West
09.09.18 Germany Hannover Mephisto