HATEBREED - neuer Song veröffentlicht

20.02.2020
 

 

HATEBREED haben nach 4 Jahren einen neuen Song veröffentlicht. "When The Blade Drops", die neue Single, soll jedoch nur ein Anfang sein: 

"Das ist nur ein erster Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird", sagt Frontmann Jamey Jasta. "Die Geschwindigkeit, Intensität und Brutalität, die die Leute von uns erwarten, wird hier voll zur Schau gestellt. Ich kann es kaum erwarten, diesen Song live zu spielen und zu sehen, wie der Pit ausbricht."

HATEBREED macht die Richtung für das kommende Album der Hardcore-Institution deutlich, obwohl der Track nicht auf dem Album zu hören sein wird. Bevor die Band jedoch ihre neue Platte veröffentlichen wird (ein Release-Datum steht noch nicht fest), geht die Band gemeinsam mit PARKWAY DRIVE auf Tour. 

HATEBREED

als Support für PARKWAY DRIVE

01.04.2020 — Hamburg, Germany — Sporthalle 
02.04.2020 — Leipzig, Germany — Arena 
03.04.2020 — Munich, Germany — Olympiahalle
09.04.2020 — Frankfurt Am Main, Germany — Festhalle 
11.04.2020 — Dortmund, Germany — Westfalenhalle