IRON MAIDEN - Open Airs im Sommer 2020

10.11.2019
 

 

IRON MAIDEN werden im letzten Teil der "Legacy Of The Beast Tour" erneut für einige Shows nach Europa kommen. Darunter sind auch vier Konzerte in Deutschland. Im Sommer 2020 spielt die legendäre Metalband vier riesige Open Airs in Bremen, Köln, Berlin und Stuttgart. Die Tickets dafür gehen am 13.11.2019 in den Vorverkauf. In Bremen werden DISTURBED und AIBOURNE als Support dabei sein. Bei den anderen Konzerten sind AIRBOURNE und LORD OF THE LOST für das Vorprogramm gebucht. 

Sänger Bruce Dickinson sagt zur Ankündigung: 

„Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“

IRON MAIDEN

09.06.2020 Bremen, Bürgerweide *
10.06.2020 Köln, RheinEnergieSTADION **
23.06.2020 Berlin, Waldbühne **
18.07.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena **

* plus DISTURBED und AIRBOURNE

** plus AIRBOURNE und LORD OF THE LOST