IRON MAIDEN - verschieben Open Air Auftritte

21.04.2020
 

 

Die Metal-Legenden IRON MAIDEN müssen ihre geplanten Sommerkonzerte aufgrund des Verbots für Großveranstaltungen bis einschl. 31.08.2020 verschieben. In Bremen sollten DISTURBED und AIBOURNE als Support dabei sein. Bei den anderen Konzerten sollten AIRBOURNE und LORD OF THE LOST für das Vorprogramm sorgen. Nun steht fest: Die Konzerte können nicht stattfinden. Die Tour ist verschoben, bislang ist nicht bekannt wann die Konzerte nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Sänger Bruce Dickinson sagte zur Ankündigung der Tour: 

„Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“

IRON MAIDEN | Tour verschoben

09.06.2020 Bremen, Bürgerweide 
10.06.2020 Köln, RheinEnergieSTADION
23.06.2020 Berlin, Waldbühne
18.07.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena