IVY CROWN - kündigen Debutalbum an und stellen Single vor

20.09.2019
 

 

Die Metalcoreband IVY CROWN wird am 25.Oktober ihr Debutalbum namens "Echo" via Long Branch Records veröffentlichen. Die Däninnen stellen in diesem Zuge zudem die dritte Singleauskopplung für den Song "Our Worst Days" als Video vor.

 

 

IVY CROWN entstammen teils aus den Mitgliedern der Punk-Rock-Band TARAS, die zahlreiche Konzerte - verteilt in ganz Europa - absolvierte, Arena-Shows spielte und sogar einen TV-Auftritt im dänischen Fernsehen verzeichnen konnte. 

In Kopenhagen neu geordnet, veröffentlichten IVY CROWN im Februar diesen Jahres die Lead-Single "Lonesome And Cold",  die bereits mehr als 180.000 mal gestreamt wurde. Das Erstwerk der Band wurde Chris Kreutzfeldt (CABAL) aufgenommen und produziert. Unterstützung bei der Gesangsproduktion erhielt man von Mirza Radonjica-Bang, Sänger der preisgekrönten Pop-Metal-band SIAMESE.

"Echo" Tracklist: 

1. Lonesome And Cold (feat. Kim Song Sternkopf)
2. Run
3. It’s a Hell
4. That’s What You Do (feat. Jesper Gün)
5. Our Worst Days
6. Bad Dream (feat. Kadeem France)
7. Not Who We Are
8. Forgotten Me
9. Rising