JEFF ROSENSTOCK - Ueberraschungsalbum

21.05.2020
 

 

Mit "No Dream" veroeffentlicht der ehemalige BOMB THE MUSIC INDUSTRY!-Macher JEFF ROSENSTOCK ohne jegliche Vorankündigung ein neues Album, welches gestern digital via Polyvinyl Records / Specialist Subject Records erschienen ist. Rosenstock war juengst nach Kalifornien gezogen und hatte die neuen Songs in Oakland zusammen mit Produzent Jack Shirley auf (u.a. Deafheaven, Joyce Manor) im Atomic Garden Studio aufgenommen. 
 
"No Dream" ist ab sofort digital erhältlich - das physische Release erscheint dann am 21. August. Die digitale Version erscheint als spendenbasierter Download über Quote Unquote Records, dessen Erlöse an die Organisation "Food Not Bombs" gespendet werden.

Anbei gibt es die Platte im Stream zu hoeren. Rosenstock kommentiert:

"Das ist ein sehr persönliches Album für mich. Die letzten zwei Jahre waren eine einzige existenzielle Krise für mich, in der ich mich gefragt habe, wer ich bin. Ich fand mich in einer überraschenden Position wieder. Ich hatte nie erwartet, dass ich 'Erfolg' haben könnte mit der Musik. Und plötzlich war es soweit."