KISS - Support für die Shows im Sommer

19.01.2020
 

 

KISS kommen im Sommer diesen Jahres erneut für vier Shows nach Deutschland. Die spektakulären Live-Shows der Hard-Rock-Legenden dürften inzwischen fast Jedem bekannt sein, wenn auch nur aus Erzählungen oder Mitschnitten. Im Juni und Juli 2020 bringt die Band die "END OF THE ROAD World Tour" für vier Shows nach Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart. Mit den Konzerten wird langsam aber sicher auch das Ende von KISS eingeleitet, denn es wurde inzwischen auch die finale Show der Band angekündigt: Am 17. Juli 2021 heißt es Abschied nehmen. Dort, wo alles begann, in New York City. KISS versprechen:

"Die Tour wird ein ultimatives Fest für alle, die uns schon erlebt haben, und eine letzte Chance für die, die das bisher verpasst haben.“

Als Support für die letzten Shows wurden THE NEW ROSES angekündigt.

KISS
End Of The Road - World Tour 2020

14.06.20 – Dortmund / Westfalenhalle
15.06.20 – Hamburg / Barclaycard-Arena
10.07.20 – Frankfurt / Festhalle
11.07.20 – Stuttgart / Schleyer-Halle